tangle a day

Ich habe mich intensiv mit Zentangles® auseinandergesetzt. Wieder... nach fast einem Jahr Abstinenz habe ich die liebe wieder gefunden... Das letzte Grosse was ich letztes Jahr gemacht habe war ein Postkarten Zentangle, welches ich für eine Freundin im fernen Asien erstellt habe... Leider habe ich nie eine Antwort darauf erhalten... Ein bisschen disappointed war ich schon... Jeder der oft und gerne Zentangles® macht, weiss wie viel Arbeit darin steckt.


Eh, ja... ich bin ja auch nicht immer die Beste was Antworten angeht... Wobei ich mich da wirklich an der Nase genommen habe... und mir Mühe gebe... 

Warum ich heute eigentlich schreibe > Gerade als ich in die Badewanne hüpfen wollte klingelte es... Was schon da? Dachte ich? Ich habe das doch erst vor einer Woche bestellt? 


Ich kann kaum warten damit zu beginnen. Eigentlich wäre es gar nicht mal so teuer... Aber eben... als Schweizer etwas aus dem Ausland zu bestellen? Eine Frechheit!

0 Kommentare:

Post a Comment

 

Flickr Photostream

Recent Comments