Weekly Diva Challenge #167 & Tangle a Day


Diese Woche bei the Diva eine tolle Challenge! {I'm the Diva
Ich liebe alle Challenges, welche mir neue Tangles näher bringen. {Punzel} habe ich schon einmal benutzt - mag ich aber eigentlich nicht sonderlich. Irgendwie habe ich meine Mühe damit, die richtigen Schwünge hinzukriegen. 
{Well} ist ein Tangle das auf tausend verschiedene Wege gezeichnet werden kann. Ich entschied mich für die klassische Blütenform. Diesen Frühling erlebe ich die ganze Blütenpracht viel intensiver. Ich weiss nicht ob es an meiner Schwangerschaft liegt...
Auch habe ich den extremen Drang alles farbig zu gestalten.
Darum machte ich mir auch die Mühe und hab die verschiedenen Stadien der Coloration fotografiert.




13 Kommentare:

  1. You have outdone yourself with BEAUTIFUL tangles all over the place... Love them all and I love the color too... thanks for sharing all these wonders... Love, Light and Peace...Bonnie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bonnie - thanks for sharing all your words with me! Perfect for Days like this ;)

      Delete
  2. Ich finde, Du hast aber die Schwünge sehr schön fließend auf das Papier gezaubert :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schwung habe ich meistens - die Frage ist immer wohin mich die Schwünge führen :D Danke für deinen lieben Kommentar!

      Delete
  3. Your gold colouring of Punzel changes it from ribbons to a beautiful gold chain. Very nice.

    ReplyDelete
  4. Like the way it snakes across your calendar. Like the gold coloring and liked seeing the color progression.

    ReplyDelete

 

Flickr Photostream

Recent Comments