Granny Squares

Heute habe ich nicht viel gemacht :( 
Erst Einmal habe ich mich intensiv mit swap-bot.com auseinandergesetzt. Das Rating1 macht mir schon zu schaffen. Klar, ich habe die Karten fast 2 Wochen zu spät abgeschickt - trotzdem... wie rude muss man sein? Eh ja wird ja am schlimmsten eine 3 geben. 

Wie gesagt, habe ich heute nur ein paar kleine Fortschritte betreffend Granny Squares gemacht. Eigentlich nur eine Runde. Wird sicherlich heute Abend noch mehr dazu kommen. 

Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob mir das gefällt, was ich da mache. Passt es überhaupt zu unserem Wohnstil? Eigentlich nicht - vielleicht kauft Sie ja jemand?!

Werde dann mal Haushalt machen, kochen und danach gemütlich einen Film schauen und häkeln :)


0 Kommentare:

Post a Comment

 

Flickr Photostream

Recent Comments