Willkommen in meinem Creative Diary

... ich bin oft und viel und überaus kreative unterwegs - meistens...
Oftmals kann ich mich vor lauter freier Zeit, einfach nicht mehr aufraffen, etwas zu machen.

Darum habe ich diesen Blog angelegt. Es ist eine Art mich selber zu motivieren und Euch (wenn es euch den gibt) über meine entstandenen Sachen zu informieren.

Oftmals landen die entstandenen Sachen ja einfach in einer Kiste, ohne jemals jemanden gezeigt zu werden. Damit soll nun Schluss sein.

Da es eine Art Tagebuch wird, habe ich mich entschieden diesen Blog in meiner Muttersprache Deutsch zu verfassen. Ich hoffe damit, mehr Einträge zu schreiben :)

Für alle Englischsprachigen kann ich den automatischen Übersetzer empfehlen... auch wenn es manchmal ziemlich daneben ist, wie er übersetzt - immerhin wisst ihr um was es ungefähr geht.

So nun back to Basics... ich geh mal Granny squares fertig machen...



0 Kommentare:

Post a Comment

 

Flickr Photostream

Recent Comments