It's a String Thing #45

Soviel Zeit - was mache ich da nur?
Origami Kraniche falten kann man nicht den ganzen Tag. Auch schlafen geht nur stundenweise...
Also suchen wir nach neuen Challenges und haben auch eine gefunden!


Diese Woche ging es sehr, sehr geometrisch zu und her. Ich kann mich noch erinnern, dass ich zu Beginn meiner Tangle-Karriere ^^ oft nur solche steifen Tangles gebraucht habe. Heute habe ich bemerkt, das ich enorm Mühe habe.
Aber das ist ja genau das spannende an challenges - man "muss" Tangles und Strings brauchen die einem vielleicht etwas weniger liegen.
In diesem Fall waren es:
Dex, Demi, Diamonds&Squares, Diva Dance and Dooledo

It's a string thing erscheint jeden Dienstag { --> http://tickledtotangle.blogspot.com/}


Tickled to Tangle



0 Kommentare:

Post a Comment

 

Flickr Photostream

Recent Comments