Stifte besorgen

wow, was für einen Aufwand mir die richtigen Stifte zu besorgen!
Ich sitze jetzt seit 2 Stunden vor dem Macbook und habe soeben den einzigen Onlineversand gefunden der in der Schweiz ist.

Als Erstes dachte ich, kein Problem Amazon.de --> Diese Stifte können nicht in ihr Land versendet werden :/

Weiter zu Amazon.com --> die Stifte sind nur halb so teuer! aber dafür die Versandkosten definitiv zu hoch! (30$ für 6 Stifte!)

Ich fand www.cutting-mats.net -> die versenden leider nicht in die Schweiz.
oder www.jstationery.com -> auch kein internationaler Versand. (dafür mit 2$ pro Stück wahnsinnig billig! - die Hälfte des Preises, welcher ich am Schluss bezahlt habe)

Manchmal ist es wirklich kein Zuckerschlecken in der Schweiz zu leben.
A) ist alles viel teurer (gerade im Gestaltungssektor)
B) bekommt man in den Geschäften fast nichts (ob die wohl Messen besuchen?)
C) ich will doch nach Frankreich!

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt die Stifte bei http://www.gerstaecker.ch/ gekauft. Versandkosten waren genauso hoch wie der Wert der Stifte. Aber ehrlich gesagt, war ich jetzt einfach zu genervt noch weiter zu schauen!

und jetzt, als ich noch ein Bild suchte, für den Beitrag habe ich http://www.jerrysartarama.com/ gefunden und gleich ein Set bestellt :) Estimated Delivery Costs: 7$ - dann wäre es immer noch billiger als bei gerstaecker. Jetzt bin ich aber gespannt!







0 Kommentare:

Post a Comment

 

Flickr Photostream

Recent Comments